Das bin ich: Elisabeth Drabek

Ich bin chaotisch, hektisch und manchmal ein bisschen durch den Wind!
Ich nehme mich nicht so ernst, kann über mich selber lachen und liebe mein Leben.
An manchen Tagen möchte ich das Rad neu erfinden und ab und an anderen neige ich dazu, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.
Nachts liege ich oft wach, weil sich das Gedankenkarussell permanent dreht und nicht anhalten will.

Wenn mein Leben zu holprig und wackelig wird, dann gehe ich in meine Werkstatt!

Ich drehe das Licht auf, atme den Duft von getrocknetem Ton ein, rühre im Farbentopf herum, nehme einen Schluck von meinem Kaffee und meine Welt ist wieder in Ordnung, Meine Gedanken beginnen sich zu sortieren, Leichtigkeit gesellt sich dazu, Pinsel und Farbe gleiten über meine Keramik und hauchen ihr Leben ein!

Unermessliche Freude über meine fertige Arbeit und Dankbarkeit für ein weiteres hergestelltes farbenfrohes Unikat lassen mich den Alltag, Sorgen und Probleme vergessen.

Ich bin auch ein großer Tierfreund und habe das große Glück in einer Tierarztpraxis meine Berufung gefunden zu haben.

Ja, und zusätzlich bin ich…

…Ehefrau, Mutter und Großmutter und stolze Besitzern einer serbischen Strassenhündin namens Scarlett!

Ich bin am liebsten dort wo ich fast immer bin: In meiner Werkstatt und wenn ich nicht dort bin, bin ich in der Natur unterwegs.

Ja, das alles bin ich, und ich bin es gerne, denn mein Leben ist bunt.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!